Ferninfrarot Keramikperlen

0,00 €*

Aktuell nicht verfügbar – bitte nachfragen

Produktnummer: 0973 000 IF20
Produktinformationen "Ferninfrarot Keramikperlen"

Ferninfrarot Keramikperlen für Mineralwasser - Größe: 1 mm ~ 10 mm

Infrarotlicht hat eine längere Wellenlänge als das sichtbare Spektrum und kann daher mit bloßem Auge nicht gesehen werden. Ferninfrarotstrahlen (FIR) haben die längste Wellenlänge aller Arten von Infrarotlicht und sind daher die einzige Art von Infrarotlicht, die tief in den menschlichen Körper eindringen kann.

Ferninfrarotstrahlen werden emittiert von:

  • Die Sonne
  • Thermische FIR-Heizungen
  • Turmalin ist ein natürlich vorkommender Halbedelstein
  • Ionic Balance-Produkte mit Turmalin

Wenn es von der Sonne oder unseren Ionic Balance Bands emittiert wird, dringt FIR durch die Haut in das Unterhautgewebe ein und wandelt sich von Lichtenergie in Wärmeenergie um. Bei normaler Kerntemperatur gibt der menschliche Körper Wärmeenergie mit einer Wellenlänge von 5-15 Mikrometern ab. Einige Studien haben gezeigt, dass FIR-Energie 80-mal tiefer in organische Materie eindringen kann als andere Hitzewellen!

  • Die Ferninfrarot-Keramikperlen wurde speziell für die Wasserreinigung, Wasseraufbereitung und einen verbesserten Wasserspender entwickelt.
  • Sie können bei der Wasseraufbereitung einen schwachen elektrischen Strom freisetzen. Es verfügt über eine wirksame Adsorption von Blei (Pb++), Chrom (Cr++) und anderen toxischen Schwermetallen und löst Zink, Lithium, Jod, Selen und andere Spurenelemente in über 20 % auf.
  • Ferninfrarot-Keramikperlen weisen eine hervorragende Leistung in Bezug auf antibakterielle Wirkung, Aktivierung, Absorption, Filterung und Wasserreinigung auf.
  • Zusätzlich zu ihrer Wirkung als Anti-Aging-Mittel fügt die Ferninfrarot-Mineralwasser-Keramikperlen dem Wasser über 20 Zink, Lithium, Jod, Selen und andere Spurenelemente hinzu. Außerdem stärkt sie die Widerstandskraft des Körpers gegen Infektionskrankheiten und erhöht die Sauerstoffkapazität des Blutes und Verbesserung der Stresstoleranz.